Jubiläum

Im Oktober dieses Jahres feierte unser Mitarbeiter Sascha Honig zehn Jahre Betriebszugehörigkeit. Der Zerspanungstechniker erinnert sich gerne an seine ersten Tage im Team der PackTec zurück: „Ich wurde von Anfang an sehr herzlich aufgenommen, was mir den Einstieg sehr leicht gemacht hat“. Geschäftsführer Manfred Schiposch übereichte dem Jubilar eine Urkunde sowie ein kleines Präsent und würdigte den langjährigen Mitarbeiter: „Vielen Dank für die geleistete Arbeit in den letzten zehn Jahren und vor allem vielen Dank für die Treue zu unserem Unternehmen“. Sascha Honig freute sich über die Ehrung: „Das war jetzt schon eine Überraschung, denn ich habe da überhaupt nicht mehr drangedacht, dass ich schon zehn Jahre bei der PackTec arbeite. Die Zeit verging wie im Flug und ich bin stolz Teil dieses Teams zu sein“.

Newsbeitrag Jubiläum